C2-Junioren | 08.11.2014 | Nachholspiel | SG Eichel/Kreuzwertheim II – SG Grünsfeld II 4:0 (2:0)

Endlich mal wieder ein Sieg. Hochverdient gewann die Spielgemeinschaft in einem Nachholspiel des sechsten Spieltages der C-Junioren-Kreisklasse A Tauberbischofsheim am Samstag (8. November) gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner, der während des gesamten Spiels nur eine nennenswerte Chance hatte.

Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg der Spielgemeinschaft weitaus höher ausfallen müssen. Bei zwei Gelegenheiten versagte der  „Schiri“ den Einheimischen den berechtigten Elfmeter.

John Martin brachte die Gastgeber nach schöner Vorarbeit durch Tobias Horn schon nach fünf Minuten in Führung, die Jorgos Karapanagiotis in der 25. Minute ausbaute. Derselbe Spieler war kurz nach der Halbzeit mit einem Heber erfolgreich, ehe Marvin Herz mit einem Foulelfmeter sieben Minuten vor Schluss für klare Verhältnisse sorgte.

Die C2-Junioren spielten mit: Kai Großmann, Rojat Caglayan, Lorenz Klein, John Martin, Jannik Hiske, Yanis Göbel, Tobias Horn, Jorgos Karapanagiotis,  Marvin Herz, Kevin Moch, Elias Kübler, Markus Jeßberger, Niklas Rösch.

2. Frauenteam