D-Junior(inn)en des FCE beim 20. Messe-Pokalturnier der Fußball-Junioren aktiv

Zum 20. Mal findet im Rahmen der Wertheimer Michaelis-Messe ein Jugendfußballturnier statt. Absolviert wird es am Donnerstag, 3. Oktober, von 13 bis etwa 17.45 Uhr auf dem Taubersportplatz. Der FC Eichel nimmt daran mit zwei Teams teil. Insgesamt 16 D-Junioren-Mannschaften aus der Umgebung haben ihre Teilnahme zugesagt. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat wieder die Initiatorin, Stadträtin Erika Knittel, übernommen. Die Turnierleitung liegt in den Händen von Ludwig Oberdorf. Die offizielle Begrüßung der 16 teilnehmenden D-Jugend-Mannschaften mit Informationen zum Turnierablauf findet vor Turnierbeginn auf dem Gelände des Taubersportplatzes statt. Die Siegerehrung ist gegen 17.45 Uhr vorgesehen. Die Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt: Gruppe A FC Eichel I, SG Reicholzheim/Dörlesberg/Hundheim/Steinbach, SG Wenkheim/Werbach, JFG Welsbachtal II. - Gruppe B Dorfkickers Mainschleife I, JFG Main-Spessart Süd, TSV Tauberbischofsheim, SG Külsheim/Uissigheim II. - Gruppe C SV Nassig, TSV Kreuzwertheim, JFG Welsbachtal I, FC Eichel II (Mädchen). - Gruppe D: SG Külsheim/Uissigheim I (Titelverteidiger), SG Rauenberg/Boxtal/Mondfeld, TV Marktheidenfeld, Dorfkickers Mainschleife II. Zum Auftakt um 13 Uhr treffen die Teams FC Eichel I und SG Reicholzheim/Dörlesberg/Hundheim/Steinbach aufeinander. Die teilnehmenden Mannschaften sollen sich bis spätestens 12.30 Uhr am Taubersportplatz einfinden, damit nach dem Umkleiden und der Begrüßung pünktlich mit dem Turnier begonnen werden kann.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222147