Saisonstart des Tischtennis-Teams erst am 30. September

Das FCE-Tischtennisteam schlägt auch in der Saison 2015/2016 in der Kreisklasse A des Tischtenniskreises Tauberbischofsheim auf. Die Mannschaft um Abteilungsleiter Dieter Dill geht im Vergleich zum Vorjahr in unveränderter personeller Besetzung an den Start. Zunächst muss der FCE auswärts ran, allerdings wurde das ursprünglich für Freitag, 18. September, terminierte Gastspiel beim TTC Großrinderfeld auf Freitag, 6. November (20 Uhr) verlegt. Somit beginnt die Saison für den FCE am Mittwoch, 30. September, um 20 Uhr beim FC Külsheim III. Das erste Heimspiel der neuen Saison ist am Freitag, 9. Oktober, um 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Reinhardshof. Gegner ist dann die DJK Unterbalbach. Das ursprünglich am 25. September vorgesehen Heimspiel gegen TSV Assamstadt II findet erst am Freitag, 4. Dezember, um 20 Uhr statt.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222192