Weihnachtung! „Ächler“ TippKick-Turnier kommt bald

Das „Ächler“ TippKick-Turnier bringt am zweiten Weihnachtsfeiertag (Samstag, 26. Dezember, ab 10 Uhr) wieder all jene in den Gemeinschaftsräumen der Eichler Vereine (Kirchgasse 12) zusammen, die den Wanderpokalsieger 2015 ermitteln wollen. Vor einem Jahr holte sich Ralf Gruber (Finito La Spezia) nicht nur den Pott, er zog mit nun sieben Turniersiegen auch mit dem bis dahin alleinigen Rekordhalter Holger Horn gleich. Das Endspiel 2014 erreichte Manuel Münkel (Spvgg. Ächl Beach), es war sein bislang größter Erfolg, Dritter wurde vor Jahresfrist Thorsten Merkert („Ächl Kings“), der Thomas Herma („Ächler M-8“) im „kleinen Finale“ bezwang. Wer wird wohl dieses Mal die Top-Platzierungen erreichen?

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221942