Drei Punkte fürs Frauenteam

Das ursprünglich für Samstag (9. April) angesetzte Punktspiel der Frauenfußball-Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald zwischen dem FC Eichel und der SG ASV/DJK Eppelheim war von den Gästen aufgrund von Personalmangel abgesagt worden. Da kein Termin mehr für ein Nachholspiel gefunden werden konnte, entschied das Sportgericht des Badischen Fußball-Verbandes (BFV) nun, die Partie mit 3:0 Toren und drei Punkten für den FC Eichel zu werten. Damit weist das Team des FCE nun 23 Punkte auf und überholte in der Tabelle aufgrund der besseren Tordifferenz vorerst den punktgleichen TSV Schwabhausen, dem allerdings auch noch drei Punkte und 3:0 Tore „winken“, weil der VfB Wiesloch II am Samstag (16. April) nicht zum Punktspiel in Schwabhausen angetreten ist.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221884