25.06.2004 Saisonabschlussfeier Senioren

Bei der alljährlichen Saisonabschlussfeier der ersten und zweiten Mannschaft gab es am 25. Juni vielfache Gründe, ordentlich zu feiern. So hoben Vorsitzender Roland Grottenthaler und Spielertrainer Volker Mohr besonders den 3. Platz in der Bezirksliga und die Vizemeisterschaft der Zweiten hervor. Den Glanzpunkt setzte die Erste mit der Erringung des Kreispokals durch einen 3:0-Erfolg über den TSV Assamstadt.

Folgende Spieler wurden geehrt: Alle 24 Spiele der 1. absolvierten : Holger Horn, Marco Kempf und Volker Mohr. Alle 17 Spiele der 2. bestritten: Martin Faller, Celil Deniz und Sebastian Click, der auch mit 9 Treffern Torschützenkönig wurde. Bei der Ersten lag Alexander Helfenstein mit 18 Einschüssen vor Simon Piechowiak (14).

Die Trainingsfleißigsten waren Marco Kempf, der alle 85 Einheiten schaffte, vor Celil Deniz (83), Holger Horn (77) sowie Markus Hautzinger und Thomas Herma (je 74). Sie erhielten Trikots der aktuellen teilnehmenden EM-Mannschaften. Alle Spieler erhielten außerdem noch Mannschaftsfotos als Erinnerung an eine unvergleichliche Saison, die als erfolgreichste in die Vereinsgeschichte eingehen wird.