06.06.2015 | 8. "FCE-Vereinsturnier": „Team Manuel“ auf Platz 1

Gerhard Kachel überreichte bei der Siegerehrung des 8. FCE-Vereinsturniers den Pokal an Manuel HuthZum Abschluss der SoccerCourt-Eröffnung am Samstag fand noch das 8. FCE-Vereinsturnier statt. 30 ausschließlich männliche Spieler hauptsächlich aus den Reihen der Seniorenfußballer ermittelten, aufgeteilt in fünf Mannschaften, den Sieger. Platz 1 holte sich „Team Manuel“ mit Manuel Huth, Ralf Hofmann, Antonio De Simone, Stefan Rappert, Matthias Horn und Benjamin Böttcher, den Pokal überreichte bei der Siegerehrung  Gerhard Kachel (weitere Informationen folgen).

Siegerteam (hinten von links) Antonio De Simone, Stefan Rappert, Ralf Hofmann, (vorne von links) Matthias Horn, Manuel Huth, Benjamin Böttcher

Siegerteam des 8. FCE-Vereinsturniers

Team Markus (hinten von links) Markus Bünte, Henning Rook, Nils Schröck, (vorne von links) Heinrich Wosnitza, Onur Cirakoglu, Michael Regele.

Team Markus

Team Manuel (hinten von links) Antonio De Simone, Benjamin Böttcher, Manuel Huth, (vorne von links) Ralf Hofmann, Matthias Horn, Stefan Rappert.

Team Manuel

Team Marco (hinten von links) Adrian Münkel, Kai Grottenthaler, Frank Schröck, Pascal Hofmann, (vorne von links) Marco Kempf, Ralph Merkert.

Team Marco

Team Mathias (hinten von links) Frank Gruber, Thomas Herma, Alexander Elenberger, (vorne von links) Celil Deniz, Mathias Miranda-Martinez, Dogan Kurter.

Team Mathias

Team Mirco (hinten von links) Christian Löser, André Gomes, Dominik Petz, (vorne von links) Holger Horn, Marcel Weis, Mirco Göbel.

Team Mirco