09.12.2017 | Herzliche Einladung zur FCE-Jahresabschlussfeier 2017

Die Jahresabschlussfeier des FC Eichel für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins findet am Samstag, 9. Dezember, um 20 Uhr in den Gemeinschaftsräumen (Kirchgasse 12) der Eichler Vereine statt. An dem Abend zieht einer der Vorsitzenden des Vereins ein Resümee zum bald ablaufenden Jahr 2017, zudem gibt es kleine Aufmerksamkeiten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die der umfangreiche Trainings- und Spielbetrieb nicht in diesem Umfang gewährleistet wäre. Zur Jahreszeit passende "G'schichtli" und Beiträge des Frauen- und der Seniorenteams werden im Laufe des Abends zur Auflockerung der Veranstaltung "eingestreut", den musikalischen Part übernimmt erneut Jenny Amarell. Als Ehrengast wird Pfarrerin Dr. Verena Mätzke erwartet. Die Organisatoren der Jahresabschlussfeier freuen sich auf zahlreiche Gäste - also, kommet zuhauf!