15.02.2018 | „FC‘17“ erschienen

Zum 39. Mal veröffentlicht der FC Eichel eine Jahreschronik, die unter dem Titel „FC‘17“ nun erschienen ist. Auf den 84, durchgehend vierfarbig gedruckten Seiten bietet das in einer Auflage von 500 Stück produzierte Heft im DIN-A-5-Format Berichte aus den Abteilungen des Vereins, aktuelle Mannschaftsfotos aller Teams im Junioren- und Aktiven-Bereich sowie einen ausführlichen Statistikteil. Zum Standard gehören auch Berichte über besondere Ereignisse und die Veranstaltungen im Laufe des vergangenen Jahres. Ein Schwerpunkt des Heftes ist die umfangeiche Jugendarbeit des FCE. Das Titelfoto ziert dieses Mal eine Collage mit Portraitfotos aus dem „FC-Eichel-StickerStars-Album“, das im Dezember 2017 in Kooperation mit den Rewe-Märkten Markus Wild (Kreuzwertheim und Reinhardshof) auf den Markt gekommen ist. Das Jahresheft „FC‘17“ ist erhältlich zu den Öffnungszeiten des Sportheims (derzeit sonntags von 10 bis 12 Uhr), bei den Hauptversammlungen der Jugend (Freitag, 16. März, 17 Uhr im Sportheim) sowie des Hauptvereins (Freitag, 23. März, 20 Uhr in den Gemeinschaftsräumen) und in der Altstadt bei „Ballweg & Maack – Die Brillenmacher“ zu den üblichen Öffnungszeiten.