13.12.1978: 1. Vereinszeitung

Vereinszeitung "FC 78"

1. Vereinszeitung
Das Titelblatt der ersten Vereinszeitung
Vorsitzender Leonhard Grottenthaler schrieb in seinem Grußwort im "FC'78": "Sehr geehrte Leser, unserem Verein gehören zur Zeit 334 Mitglieder an, welche sich mit unterschiedlichem Engagement am Vereinsleben beteiligen. Zur Information, auch der bisher weniger  Interessierten, soll diese Zeitung beitragen. Alle Freunde des Vereins sollen über die Arbeit des abgelaufenen Jahres unterrichtet werden, aber auch erfahren, was die Zukunft bringen wird. Dass alles in diesem Heft Aufgeführte im vergangenen Jahr erreicht werden konnte, dazu haben auch Sie durch die Entrichtung des Jahresbeitrages mitgeholfen. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und hoffe, dass durch diese nun jährlich erscheinende Zeitung das Verhältnis zum FC Eichel auch bei den passiven Mitgliedern enger wird. Mein ganz besonderer Dank gilt der Jugendabteilung, die für die Gestaltung der Zeitung verantwortlich zeichnet. Nicht vergessen seien außerdem alle, die durch eine Anzeige zur Finanzierung des Heftes beigetragen haben."

Schon damals im "FC"-Heft: Die Rubrik "Wir stellen vor"...bitte sehr:

Wir stellen vor...1978