Jahresheft "FC'11" erschienen

Zum 33. Mal bietet der FC Eichel mit dem Heft „FC’11“ eine Jahreschronik, die ausführlich über das Geschehen im Verein informiert. Das Heft umfasst 84 Seiten und widmet sich intensiv den Besonderheiten des Jahres 2011. Berichte aus den verschiedenen Abteilungen gehören ebenso zum Standard-Programm wie Einsatz-Statistiken, Fotos aller aktuellen FCE-Teams und Rückblicke auf die Feste im Jahreslauf.

Ab Dienstag, 7. Februar, ist das Heft „FC'11“ in den Hofgarten-Filialen der Sparkasse Tauberfranken und der Volksbank Main-Tauber erhältlich, zudem zu den Öffnungszeiten im FCE-Sportheim, bei den Jahreshauptversammlungen der Jugendabteilung (9. März) und des Hauptvereins (16. März). Der Erlös kommt wie gewohnt der Jugendarbeit des Vereins zugute.