E-Junioren-Hallenspieltag: Nachwuchskicker in Torlaune

In Torlaune präsentierten sich die acht E-Junioren-Teams, die am Samstag (8. Januar) in der Main-Tauber-Halle einen von der Jugendabteilung des FC Eichel organisierten Hallenspieltag absolvierten. In den 16 Spielen fielen 49 Treffer, was einem Durchschnitt von drei Toren pro Partie entspricht. Nur zwei Begegnungen endeten torlos.

Aktiv waren Mannschaften aus den Vereinen FV Lauda, Dorfkickers Mainschleife (1 und 2), TSV Kreuzwertheim (1 und 2), SV Nassig und FC Eichel (1 und 2). Zur Belohnung fürs Mitmachen erhielten alle teilnehmenden Mädchen und Jungen eine Fußballer-Trophäe als Erinnerung. Als Schiedsrichter fungierten Kai Grottenthaler und FCE-Jugendleiter Ralf Hofmann.

Nachfolgend alle Ergebnisse:

FV Lauda – FC Eichel I 2:2, Dorfkickers Mainschleife – VfR Uissigheim 0:5, TSV Kreuzwertheim I – Dorfkickers Mainschleife 1:1, FC Eichel II – SV Nassig 0:3, FV Lauda – VfR Uissigheim 0:0, Dorfkickers Mainschleife I – FC Eichel I 1:1, TSV Kreuzwertheim I – FC Eichel II 4:0, SV Nassig – Dorfkickers Mainschleife 1:1, FV Lauda – Dorfkickers Mainschleife I 0:0, TSV Kreuzwertheim I – VfR Uissigheim 2:1, SV Nassig – FC Eichel I 0:3, FC Eichel II – Dorfkickers Mainschleife II 0:3, Dorfkickers Mainschleife I – TSV Kreuzwertheim I 2:2, FV Lauda – SV Nassig 4:2, VfR Uissigheim – Dorfkickers Mainschleife II 3:0, FC Eichel I – FC Eichel II 4:1.

Für die Verpflegung der Nachwuchskicker sowie der mitgereisten Fans sorgte die Jugendabteilung des FC Eichel, die sowohl Kaffee und Kuchen, als auch Pommes frites und heiße Würste im Angebot hatte. Von dieser Stelle aus allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön für die Unterstützung!