6. Vereinsturnier am Freitag, 3. Januar 2014

Den ersten Titel im Jubiläumsjahr des FC Eichel gibt es beim 6. FCE-Vereinsturnier zu gewinnen, das am Freitag, 3. Januar 2014, ab 18.00 Uhr in der Wertheimer Main-Tauber-Halle stattfindet. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie gewohnt, können alle FCE-Mitglieder ab der Altersklasse B-Junior(inn)en aufwärts daran teilnehmen, also auch die Spielerinnen des Frauenteams, die Aktiven aus den Seniorenmannschaften, AH-Spieler, Schiedsrichter, Trainer und Betreuer. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 2. Januar 2014.

Sieger beim Vereinsturnier Januar 2013

„Team Mathias“

von links: Mike Neumann, Alexander Helfenstein, Mathias Miranda-Martinez, Lars Grottenthaler, Justin Schulz, Ralf Hofmann, Nadja Kullmann