E-Junior(inn)en-Dorfderby | 14.09.2013 | 01. Spieltag | FCE II (Jungen) - FCE III (Mädchen) 6:2 (1:0)

Die zahlreichen Zuschauer sahen beim diesem ersten E-Jugend-Dorfderby ein sehr spannendes und intensives Spiel auf dem Aufwärmplatz. Dabei wäre es nach dem Doppelschlag von Vanessa jeweils nach schöner Vorarbeit von Edda fast zur Sensation gekommen, aber die Jungen konnten in der Endphase nicht mehr entscheidend gestört werden, so dass es zu diesem hohen Ergebnis kam.

Wenn Konzentration und Handlungsschnelligkeit sowie das Abwehrverhalten noch verbessert werden können, wird auch einmal ein Punkt möglich sein, den man in diesem Spiel am Ende innerhalb von zehn Minuten leider "verschenkt" hat. Tore: 1:0 (22.), 1:1 Vanessa Pink (34.), 1:2 Vanessa Pink (35.), 2:2 (38.), 3:2 (42.), 4:2 (44.), 5:2 (50.), 6:2 (52.). Team: Hannah, Jette, Peggy, Marjalena, Ivonne, Lisa, Edda, Vanessa, Victoria, Julia, Nele.