E-Mädchen | 17.09.2013 | 02. Spieltag | FC Eichel III – SV Schönfeld (Mixed) 0:4 (0:3)

Wieder einmal mussten unsere Mädchen ihrer Unerfahrenheit und mangelnder Spielpraxis Tribut zollen und eine letztlich klare und verdiente Niederlage hinnehmen. Dabei sahen die Zuschauer auf dem Nebenplatz zunächst eine ausgeglichene Partie, aber die Gäste erzielten jeweils nach zu zögerlichem Eingreifen mit ihren ersten Schüssen das vorentscheidende 2:0.

Edda, Ivonne und Magdalena hatten noch die besten Chancen zum Ehrentreffer, der absolut verdient gewesen wäre, wenn man die Spielanteile vergleicht. Tore: 0:1 (5.), 0:2 (16.), 0:3 (19.), 0:4 (43.) Team: Charlize, Jette, Valentina, Hannah, Ivonne, Lisa, Edda, Vanessa, Victoria, Julia, Elyscha, Magdalena.