E-Mädchen | 28.09.2013 | 03. Spieltag | FC Eichel (Mädchen) - SV Königheim II 0:3 (0:2)

In diesem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel hatten unsere Mädchen durchaus gute Chancen, endlich wieder einmal einen Treffer zu erzielen. Viele Aktionen nach vorne wurden aber überhastet vergeben oder mit Fehlpässen abgeschlossen, so dass der Gegner immer wieder ins Spiel gebracht wurde.

Positiv ist anzumerken, dass die Abwehr besser stand und Charlize einen Supertag erwischte. Leider wurden vorne aber zu viele Chancen "liegen gelassen", was auch der Unterschied zu den Gästen war, die jeweils in der letzten Halbzeitminute entscheidend trafen.

:  3., 24., 50.

Team: Charlize, Jette, Valentina, Hannah, Ivonne, Lisa, Edda, Vanessa, Victoria, Julia, Magdalena.