E-Mädchen 3 | 12.04.2014 | Freundschaftsspiel | TSV Werbach F-Junioren – FC Eichel (Mädchen) 2:2 (1:1)

E-Mädchen III Auf dem Bild (hinten von links) Anne Förstel, Isabel Jerke, Mona Kress, Victoria Pink, Inken Oetzel, Vanessa Pink, Kathrin Matuschinski sowie (vorne von links) Katharina Gläser, Paula Pink, Magdalena Heppeler und (ganz vorne) Charlize Müller-Sauff.Die neue jüngere E-Mädchenauswahl war zwar überlegen, zeigte sich aber im gesamten Spiel vor dem Tor zu unentschlossen und stand sich oft selbst im Weg. Auf der anderen Seite waren die zwei schnellen Stürmer immer wieder durch Konter gefährlich. Am Ende gab es ein Unentschieden, mit dem beide Teams zufrieden sein konnten.

Tore: 0:1 (12.) Kathrin, 1:1 (19.), 2:1 (25.), 2:2 (30.) Victoria.

Team: Katharina, Isabel, Hailie, Vanessa, Victoria, Kathrin, Paula, Mariella, Nele, Inken.

hinten von links: Anne Förstel, Isabel Jerke, Mona Kress, Victoria Pink, Inken Oetzel, Vanessa Pink, Kathrin Matuschinski; vorne von links: Katharina Gläser, Paula Pink, Magdalena Heppeler; ganz vorne: Charlize Müller-Sauff.