E-Mädchen des FC Eichel in der Halle aktiv

Unsere E-Mädchen im Spiel gegen HoffenheimBeim Vorrundenturnier des Badischen Fußballverbandes am Sonntag (7. Dezember) in der Grünewaldhalle in Tauberbischofsheim konnte sich das junge E-Mädchen-Team des FC Eichel bei seinem ersten Auftritt mit anderen Mädchenmannschaften messen.

Nach zwei Niederlagen gegen Tauberbischofsheim (0:1) und die SG Horrenberg (0:3) hatte man sich an das ungewohnt große Spielfeld etwas besser gewöhnt und schaffte gegen den SV Eberbach durch Tore von Donata Krichbaum, Celina Klein und Nele Remer einen klaren 3:0-Erfolg. Chancenlos hingegen war das Team von Ina Mayer und Luisa Mahler im letzten Spiel gegen Hoffenheim. (0:5).

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Celina Klein, Jezabel Stadter, Donata Krichbaum, Katharina Gläser, Nele Remer, Celine Lemnitzer, Cheyenne Merkert, Victoria Fokengzock Nkumbu und Sina -Marleen Goldbach.

Das nächste Freundschaftsturnier findet am 18. Januar 2015 in  Wilhelmsfeld statt.

Hinweis:

26 Fotos vom Hallenspieltag der E-Mädchen in Tauberbischofsheim gibt es ab sofort in einer Bildergalerie

(siehe Menüleiste oben Fußball / Bildergalerie / Saison 2014/2015 / E-Mädchen).