E-Mädchen des FC Eichel nur auf dem 6. Platz

Unser E-Mädchenteam beim Turnier in Wilhelmsfeld Beim Freundschaftsrundenturnier des Badischen Fußballverbandes in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld musste das junge E-Mädchen Team des FC Eichel mit vierfachem Ersatz antreten und hatte schon im Vorfeld kaum Chancen auf einen vorderen Platz.

Dennoch zeigte das Team von Ina Mayer und Luisa Mahler in jedem Spiel großen Einsatz und konnte immerhin durch zwei torlose Remis mit zwei Punkten sich noch vor dem SV Eberbach platzieren.

Die weiteren Begegnungen gingen teilweise hoch verloren, was aber teilweise auf Unerfahrenheit und mangelnde Cleverness zurückzuführen ist.

Das nächste Freundschaftsturnier findet am 21. Februar in Hettingen statt.

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Jezabel Stadter, Katharina Gläser, Nele Remer, Celine Lemnitzer, Mira Heppeler, Jule von Alt, Cheyenne Merkert, Victoria Fokengzock Nkumbu und Sina-Marleen Goldbach.