E-Mädchen des FC Eichel in Hettingen

Unser Team in HettingenBei einem Freundschaftsturnier des FC Viktoria Hettingen traf das junge E-Mädchen-Team des FC  Eichel am Samstag (21. Februar) auf den SV Eberbach (0:2) und zwei Vertretungen des Gastgebers. Gegen die Teams des FC Hettingen I (Endstand 1:1) und FC Hettingen II (1:2) gingen die FC-Mädels durch Mira Heppeler jeweils in Führung.

Da der SV Osterburken nicht antrat, wurde im Anschluss noch ein Siebenmeterschießen veranstaltet. Für den FCE trafen Celina Klein, Jule von Alt, Nele Remer und Mira Heppeler.

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Celina Klein, Jezabel Stadter, Nele Remer, Paula Pink,  Mira Heppeler, Jule von Alt, Cheyenne Merkert, Victoria Fokengzock Nkumbu, Donata Krichbaum und Sina-Marleen Goldbach.