E-Junioren | 24.04.2015 | 01. Spieltag | FC Eichel III (Mädchen) – FC Eichel II (Jungen) 2:3

Heiß umkämpft war das Dorfderby zwischen dem FCE III (Mädchen) und dem FCE II (Jungen)

Die Frühjahrsrunde 2015 haben die E-Mädchen und die E-Junioren des FC Eichel mit einem Dorfderby in der Kreisklasse 4 TBB am Freitag (24. April) eröffnet. Dabei gewann die Mannschaft FCE II (Jungen) gegen das Team FCE III (Mädchen) knapp mit 3:2 Toren.

Beide Mannschaften ließen zunächst mehrere 100%ige Chancen liegen, bevor die Mädchen durch Karina und Fjolla verdient in Führung gingen.

Nach dem Wechsel sorgten mehrere „Blackouts“ in der Abwehr  für die Wende, und so kamen die vor allem technisch überlegenen Jungs noch zu ihren Erfolg in einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Team Mädchen: Ela, Jennifer, Hannah, Jette, Valentina, Karina, Fjolla, Ivonne, Erika, Marie.

Team Jungen: Julian, Gin Luca, Jonas, Emil, Justus, Johannes, Thomas, Fabrizio, Yanik.