Torreiche Spiele der FCE-Mädchen in Hettingen

Talisa beim Kopfball

Unsere Fußballmädchen waren am Samstag (23. Mai) in Einlagespielen beim Sportfest des FC Viktoria Hettingen zu Gast.

Die E-Mädchen zeigten ein ansprechendes Spiel, das allerdings mit 1:4 (Tor: Celina) verloren ging.

Team: Katharina, Nele, Celine, Celina, Jule, Mira, Magdalena, Julia, Mariella, Victoria.

Das Ergebnis der C-Juniorinnen täuscht über die Spielanteile hinweg. Einige Abwehrschnitzer sowie die schwache Chancenverwertung ließen die Heimmädchen einen 5:1-Kantersieg (Tor:  Anika) feiern, der bereits zur Halbzeit feststand.

Team: Eleonora, Sophie, Luise, Anika, Lucia, Wiktoria, Franka, Selina, Marjalena.

Mit 7:1 gewannen die Ächler D-Mädchen ganz souverän. Die Treffer erzielten Talisa (4), Leonie, Hannah und Erika.

Team: Julia, Valentina, Hannah, Alexandra, Leonie, Talisa, Fjolla, Michelle, Ivonne, Jenny, Erika.