Stadtmeisterschaft | Viertelfinale | TSV Kreuzwertheim - FC Eichel 4:0 (3:0)

Das Viertelfinal-Aus ereilte den FC Eichel bei der Stadtmeisterschaft 2015. Der stark ersatzgeschwächt angetretene FCE war gegen den TSV Kreuzwertheim letztlich chancenlos und unterlag verdient mit 0:4.

Ohne sechs Stammkräfte konnte der FCE den Landesligisten zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr bringen. So führte Kreuzwertheim bereits zur Pause mit 3:0, zudem musste der FCE nach gelb-roter Karte früh in Unterzahl spielen. Im zweiten Durchgang tat Kreuzwertheim nicht mehr als nötig, erhöhte kurz nach Wiederbeginn aber noch auf 4:0. Verletzungsbedingt musste der FCE das Spiel zu neunt beenden.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Benjamin Peth, Manuel Münkel, Marcel Weis, Kai Grottenthaler, Yannick Schröck, Paul Behner, Antonio de Simone, Henning Rook, Pascal Hofmann, Dominik Petz, Celil Deniz, Adrian Münkel, Markus Bünte.