1. Mannschaft | 11.04.2018 | Nachholspiel | FC Eichel – TSV Gerchsheim 0:2 (0:1)

Die Gäste hatten zu Beginn ein Übergewicht und gingen per Abstauber verdient in Führung. Der FCE konzentrierte sich weitgehend auf die Defensive, konnte jedoch die gefährliche TSV-Offensive nicht immer unter Kontrolle halten. Mit dem 0:2 durch Krumpholz, der einen individuellen Fehler ausnutzte, war die Partie frühzeitig entschieden. In der letzten halben Stunde versuchte der FCE zwar, den Anschlusstreffer noch herzustellen, kam jedoch zu keiner zwingenden Torchance mehr.

Tore: 0:1 (12.) Lukas Kalke, 0:2 (54.) Nicolas Krumpholz. - Schiedsrichter: Döring. - Besondere Vorkommnisse: keine. - Zuschauer: 80.

Es spielten: Markus Bünte, Marcus Schwarz, Marius Wenzel, Benedikt Korkmaz, Roman Bruckner (46. Davor Miskovic), Dominik Petz, Benjamin Gans, Andre Gomes, Michael Rothenbach, Marcel Weis, Alexander Helfenstein (73. Kenneth Manandic).