1. Mannschaft | 06.05.2018 | 23. Spieltag | FC Eichel - SG Rauenberg/Boxtal 1:2 (1:1)

Mit 1:2 verlor der FC Eichel am viertletzten Spieltag gegen die SG Rauenberg/Boxtal. In einem durchwachsenen und umkämpften Spiel siegten die Gäste letztlich nicht unverdient.
Bei sommerlichen Temperaturen boten sich beide Teams einen umkämpften Schlagabtausch, in dem Andre Gomes  für die frühe FCE-Führung sorgte (11.). Der FCE tat sich jedoch schwer, ins Spiel zu finden und musste in der 20. Minute den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit hatten die Gäste mehr vom Spiel, waren dem Tor aber näher als die Heimelf. Ein Sonntagsschuss bedeutete schließlich den Siegtreffer (83.). Weil in der Schlussminute ein Gomes-Schuss noch von der Linie gekratzt wurde, blieb es beim Auswärtssieg.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Benjamin Peth (60. Henning Rook), Marco Kempf, Pascal Hofmann, Jochen Memmel (56. Michael Rothenbach), Kai Grottenthaler (80. Marcus Schwarz), Dominik Petz, Benjamin Gans, Marius Wenzel, Benedikt Korkmaz (64. Davor Miskovic), Andre Gomes.