1. Mannschaft | 07.10.2018 | 07. Spieltag | FC Eichel - SV Pülfringen 0:5 (0:5)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Erste im Heimspiel gegen den SV Pülfringen. Nach einer katastrophalen Anfangsphase verlor der FCE mit 0:5.

Nach 16 Minuten lag der FCE bereits mit 0:4 in Rückstand. Schläfrigkeit, mangelndes Zweikampfverhalten sowie desaströse Fehlpässe sorgten dafür, dass man mit einem richtigen Debakel rechnen musste. Der FCE fand zu keiner Zeit ins Spiel und musste mit dem Halbzeitpfiff noch das 0:5 hinnehmen.

In der zweiten Hälfte ging es nur noch um Schadensbegrenzung, wobei beide Teams jetzt einige Chancen hatten. Am Ende blieb es beim 0:5.

Es spielten: Markus Bünte, Marcus Schwarz, Marius Wenzel, Roman Bruckner, Kai Grottenthaler, Alexander Helfenstein, Pascal Hofmann, Marco Kirschner, Bruno Ignac, Marius Malan, Andre Gomes, Benjamin Peth, Davor Miskovic, Felix Schieferdecker, Kenneth Manandic.