FCE mit drei Mannschaften beim E-Junioren-Hallenspieltag

Zum Abschluss der Hallenspieltage der Jugendabteilung des FC Eichel zum Jahresauftakt 2016 waren in der Wertheimer Main-Tauber-Halle die E-Junioren aktiv. Dabei schickte der FCE gleich drei Teams ins Rennen, unter anderem eine „Mixed-Mannschaft“. Dazu kamen Teams aus den Vereinen SV Nassig (1 und 2) sowie vom FC Rauenberg.
Hier die Ergebnisse: FC Eichel I – FC Eichel II 2:1, FC Eichel III (Mixed) – FC Rauenberg 0:1, SV Nassig I – FC Eichel I 1:2, FC Rauenberg – SV Nassig II 1:0, FC Eichel II – FC Eichel III (Mixed) 0:2, SV Nassig I – FC Rauenberg 1:0, SV Nassig II – FC Eichel II 4:0, FC Eichel III (Mixed) – SV Nassig I 0:2, FC Eichel I – SV Nassig II 2:2, SV Nassig I – FC Eichel II 1:2, FC Rauenberg – FC Eichel I 0:0, SV Nassig II – FC Eichel III (Mixed) 3:0.
Für die Bewirtung der Junioren-Spieler(inn)en, der Betreuer und der zahlreich erschienenen Zuschauer sorgten jeweils die Eltern der FCE-Nachwuchskicker. Die Turnierleitung hatten die FCE-Jugendbetreuer Marcel Weis und Sven Szabo inne.