Eichler E-Jugend bei den Würzburger Kickers

Zum letzten Heimspiel der Würzburger Kickers machten sich am Samstag 16 FCE-Spieler aus der E-Jugend zur tatkräftigen Unterstützung auf den Weg zum Dallenberg. Ziel des Tages war die erhoffte Relegation für die 2 Liga. Vor Ort eingetroffen konnten unsere „Profis“ auch gleich die FWK-Stürmer Elia Sorino (Nr. 33) und Adam Jabiri (Nr. 27) treffen. Nach einem kurzen Foto und einigen Tipps von unseren Spielern, begab man sich ins Stadion zur traditionellen Stadionwurst mit kühlem Getränk. Nachdem die 1. Halbzeit (0:1) für die Kickers nicht so gut gelaufen war, stärkte sich unser E-Jugend mit einem kühlen Eis und setzte mit frisch geölter Stimme die Anfeuerung fort. So konnte auch der Endstand von 1:1 (motiviert durch unsere Spieler oder Tipps?) zur Relegation für die 2. Liga gefeiert werden. Nach einstimmigem Beschluss der Mannschaft sehen wir uns beim nächsten Spiel in der 2. Liga wieder!