E1-Junioren: Zwei hohe Niederlagen, ein deutlicher Sieg

Nach dem Sieg zum Auftakt der Rückrunde musste unsere E1 leider zwei Niederlagen einstecken. Gegen die Dorfkickers verloren wir in einer auf beiden Seiten tollen Partie mit 2:8. Die Niederlage war verdient, jedoch hätten auch unsere Jungs durchaus zwei oder drei Tore mehr schießen können. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Jannis Bahner und Farzard Alizadeh.

Gegen Rauenberg sah dies leider anders aus. In einer total einseitigen Partie verloren unsere Jungs mit 1:12. Das einzige Tor auf unser Seite schoss Hannes Horn.

Im Spiel gegen Külsheim setzte sich unsere Mannschaft in einer hart umkämpften Partie mit 9:4 Toren durch. Die Tore für uns erzielten Hannes Horn (6) sowie jeweils ein Tor Jannis Bahner, Kenan Kurter und Jonathan Erdniß.