E-Junioren | 15.09.2017 | 01. Spieltag | Türkgücü Wertheim – FC Eichel I 1:11 (0:3)

Türkgücü Wertheim hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein E-Junioren-Team für den Spielbetrieb im Fußballkreis Tauberbischofsheim gemeldet. Die Mannschaft von Trainer Ramazan Bilgi traf am Freitag (15. September) auf die E1-Junioren des FC Eichel, die das Spiel auf dem Wertheimer Taubersportplatz mit 11:1 gewannen. Der große Einsatz von Türkgücü wurde dabei immerhin mit dem Ehrentreffer belohnt.

Nach der langen Sommerpause gelang unseren Jungs, nach zögerlichem Start, doch noch ein souveräner Sieg. Nach der Halbzeit (3:0) fanden sie komplett ins Spiel und ließen nichts mehr anbrennen.  Durch die tolle Mannschaftsleistung der „alten“ und „jungen“ Spieler gelang ein hochverdienter Sieg.  Weiter so! Die Tore erzielten: Vincent Bernert (1), Auron Bimbashi (2), Fuat Güler (3) und Bruno Seibold (5).

E1-Junioren 2017/2018 hinten von links: Luc Mohr, Jonas Panitz, Fuat Güler, Jimmy Pham, Vincent Bernert, Trainer Marco Pernfuss. vorne von links: Jakob Lenz, Mads Pernfuss, Johannes Weidenbach, Auron Bimbashi, Bruno Seibold. es fehlen: Justin Becker und Lucien Riedel