E-Junioren | 14.01.2018 | Spieltag in der Main-Tauber-Halle

Zum zweiten Spieltag der Hallensaison 2017/2018 trafen sich am Sonntag (14. Januar) zahlreiche E-Junioren-Teams in der Wertheimer Main-Tauber-Halle. Der FCE war auch hier mit zwei Mannschaften vertreten: Die E III (in roten Trikots) und die E IV (in schwarzen Trikots) spielten dabei gegen die Teams Dorfkickers Mainschleife II, TuS Großrinderfeld II, FC Külsheim und TSV Werbach II. Dabei gab es folgende Resultate: FC Eichel III – Dorfkickers Mainschleife II 2:0, TSV Werbach II – FC Eichel III 3:1, FC Eichel III – FC Eichel IV 0:3, FC Külsheim – FC Eichel III 1:0, FC Eichel III – TuS Großrinderfeld II 4:1. – FC Eichel IV – TuS Großrinderfeld II 0:0, Dorfkickers Mainschleife II – FC Eichel IV 0:2, FC Eichel III – FC Eichel IV 0:3, TSV Werbach II – FC Eichel IV 1:1, FC Eichel IV – FC Külsheim 0:2.