F-Junioren hatten beim Hallenspieltag ihren Spaß

Fortgesetzt wurden die Hallenspieltage der Jugendabteilung des FC Eichel zum Jahresauftakt 2016 am Sonntag (3. Januar) mit den Partien der F-Junioren. Dabei spielten sieben Teams aus sechs Vereinen (FC Eichel I, FC Eichel II, SV Viktoria Wertheim, TuS Großrinderfeld, VfB Reicholzheim, Dorfkickers Mainschleife und SV Nassig).
Das Team FC Eichel I begann mit einem 7:0-Erfolg über die SV Viktoria Wertheim, spielte dann gegen den SV Nassig 0:0, besiegte anschließend die Dorfkickers Mainschleife knapp mit 1:0 und schloss den Spieltag mit einem 5:0-Erfiolg über den VfB Reicholzheim ab.
Die Mannschaft FC Eichel II startete mit einem 3:0-Sieg über den TuS Großrinderfeld, gewann dann auch gegen den VfB Reicholzheim (2:0) und gegen die SV Viktoria Wertheim (6:0) und spielte abschließend gegen den SV Nassig 2:2.

F-Junioren - Archiv