F-Junioren-Spieltag: Kleine Kicker(innen) hatten großes Vergnügen

Die Jugendabteilung des FC Eichel war am Samstag (17. September) für die Organisation eines F-Junioren-Spieltages (Gruppen 3 und 4) im Fußballkreis Tauberbischofsheim zuständig. Elf Mannschaften aus den Vereinen SV Mondfeld, Dorfkickers Mainschleife, TSV Kreuzwertheim, SV Nassig, TSV Sonderriet und FC Eichel  waren dabei von 10  Uhr bis 12 Uhr auf dem Hauptplatz aktiv. Die kleinen Kicker(innen) – beim FCE waren neben den drei Jungenteams auch die E-Mädchen mit am Start – hatten in den diversen Spielrunden großen Spaß. Kein Wunder, denn von außen applaudierten Eltern, Geschwister, Großeltern und sonstige Verwandte und Freunde ständig bei gelungenen Torschüssen, aber auch bei tollen Torwart-Paraden. Beides gab es in großer Zahl zu bestaunen. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt, ob am Grillstand vor dem oder an der Kaffee- und Kuchentheke im Sportheim. Von hier aus auch ein Dankeschön an alle, die als Helferinnen und Helfer mitgewirkt haben – es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die sogar von „Petrus“ verschont wurde, denn das Ganze fand zwar im Freien, aber doch „im Trockenen“ statt.

F-Junioren - Archiv