F-Junioren hatten Spaß beim ersten Auftritt in der Halle

Bei winterlichem Wetter fand am ersten Advent (3. Dezember) in der Main-Tauber-Halle in Wertheim der erste F-Jugend-Spieltag der Hallensaison 2017/2018 statt. Unsere jungen Kicker bestritten ihre vier Spiele in einer starken Gruppe. In den ersten beiden Begegnungen gegen Boxtal und Gerlachsheim fehlte vorne das Glück, und hinten kam auch noch Pech dazu :-) – so wurden diese Partien jeweils 0:1 verloren. Im dritten Spiel gegen das Team das Veranstalters SV Viktoria gelang ein hochverdientes 1:1. Die letzte Partie gegen die Dorfkickers war hart umkämpft. Ein Tor wollte hier nicht fallen, so blieb es beim 0:0. Alle Spiele wurden sehr fair geführt. So hatten alle Spieler viel Spaß bei ihrem ersten Auftritt in der Halle.

F-Junioren - Archiv