F-Junioren: Sonnenschein und Torhagel in Boxtal

Unsere F-Junioren sind am Samstag  bei sommerlichen Temperaturen in die Freiluftsaison gestartet. Mit drei Mannschaften waren wir beim perfekt organisierten Spieltag in Boxtal am Start. Alle Spieler waren mit großem Eifer und Spaß bei der Sache und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Die 1. Mannschaft begann mit einer knappen Niederlage, alle weiteren Spiele wurden dann, zum Teil deutlich gewonnen.

Die 2. Mannschaft verlor das erste Spiel klar, steigerte sich dann und entschied alle weiteren Spiele für sich.

Unsere 3. Mannschaft verlor ihre Spiele ganz knapp, hielt aber in jedem Spiel gut mit und schoss so viele Tore wie an keinem Spieltag zuvor.

Es war von allen Spielern eine Super-Leistung und ein rundum gelungener Spieltag.

F-Junioren - Archiv