2. Mannschaft | 20.11.2016 | 14. Spieltag | FC Eichel II - SSV Urphar/L. 3:6 (1:5)

Im ersten Rückrundenspiel verlor die 1b-Elf gegen den SSV Urphar/Lindelbach mit 3:6. Durch zahlreiche eigene Fehler war die Partie bereits zur Pause vorentschieden.

Der FCE hatte eine starke Anfangsphase, versäumte es jedoch, früh durch Czaki in Führung zu gehen. Die kalte Dusche folgte prompt, als der SSV mit seinem ersten Angriff das 0:1 erzielte (6.). Binnen 13 Minuten schraubte Urphar ab der 27. Minute das Zwischenergebnis auf 5:0 hoch. Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der FCE durch Pascal Hofmanns Foulelfmeter (72.), sowie Sven Memmel nach schöner Jochen-Memmel-Flanke (85.) und Manuel Münkel (86.) noch Ergebniskosmetik betreiben konnten. Das zwischenzeitliche 1:6 fiel in der 77. Minute.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Bogdan Chirila (46. Marco De Filippo), Marius Wenzel (46. Sven Memmel), Roman Bruckner (46. Martin Sigmunzik) Michael Rothenbach, Marco Kirschner, Marius Malan (46. Pascal Hofmann), Tim Schlör, Manuel Münkel, Zoltan Bela Czaki, Jochen Memmel.

2. Mannschaft Spielplan