2. Mannschaft | 03.09.2017 | 02. Spieltag | FC Eichel II - FV Brehmbachtal III 1:1 (1:0)

Weiterhin ohne Saisonniederlage ist die Zweite des FC Eichel: Gegen den FV Brehmbachtal kam der FCE zu einem letztlich leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Dem FCE gelang ein Start nach Maß: Bereits in der 2. Minute zirkelte Marco Kirschner einen Freistoß in den Winkel. In der Folgezeit entwickelte sich ein ordentliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit kam der FV durch Steffen Rapp per Kopfball zum Ausgleich. Im zweiten Durchgang ging der Spielfluss beim FCE verloren. Die Gäste drängten in der Schlussphase auf den Siegtreffer, blieben am Ende jedoch glücklos.

Es spielten: Maximilian Kuch, Noel Heine, Marco Kempf, Adrian Münkel, Francisco Jimenez Carretero, Michael Rothenbach, Marco De Filippo, Marco Kirschner, Sven Memmel, Bruno Ignac, Davor Miskovic, Yannick Schröck, Sven Szabo, Marius Malan, Lars Harstel.

2. Mannschaft Spielplan