2. Mannschaft | 17.09.2017 | 04. Spieltag | SG Kembach/Höhefeld II/DertingenII – FC Eichel II 2:1 (0:1)

In einem ausgeglichenen Spiel erwischten die Gäste den besseren Start und gingen nach einer halben Stunde durch den Treffer von Marco Kirschner in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Platzherren auf dem Höhefelder Waldsportplatz dann stärker auf und nutzten ihre Überlegenheit zunächst zum 1:1-Ausgleichstreffer. Die Heimelf war nun stetig am Drücker und traf eine Viertelstunde vor Schluss zum vielumjubelten Endstand.

Tore: 0:1 (30.) Marco Kirschner, 1:1 (65.) Martin Hörner, 2:1 (75.) Markus Kempf.

FC Eichel II: Mathias Miranda-Martinez, Marcel Kuhn, Kevin Heinrichs, Henning Rook, Adrian Münkel, Florian Heid (46. Sven Memmel), Marco De Filippo, Marco Kirschner (46. Lars Grottenthaler), Davor Miskovic (46. Marius Malan), Francisco Jose Jimenez Carretero (52. Justin Birkholz), Florian Kloes.

2. Mannschaft Spielplan