2. Mannschaft | 15.10.2017 | 08. Spieltag | SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III – FC Eichel II 2:2 (0:2)

Die SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III machte in der ersten Hälfte das Spiel, doch der FC Eichel II ging mit seinem ersten Schuss aufs Tor in Führung und erhöhte später nach einem Konter zum 2:0-Pausenstand. Die Heimelf baute nach dem Seitenwechsel mehr Druck auf und nutzte ihre Chancen zum letztlich verdienten Unentschieden.

Tore: 0:1 (25.) Yannick Schröck, 0:2 (42.) Paul Behner, 1:2 (72., Elfmeter) Dominik Mayer, 2:2 (76.) Patrick Ziel.

FC Eichel: Maximilian Kuch, Kevin Heinrichs, Lars Grottenthaler, Sven Memmel, Francisco Jose Jimenez Carretero, Yannick Schröck, Paul Behner (46. Zoltan Bela Csaki), Noel Heine (35. Moghes Woldu Zeregaber), Marius Malan, Manuel Münkel, Florian Kloes.

2. Mannschaft Spielplan