2. Mannschaft | 22.10.2017 | 09. Spieltag | FC Eichel - TSV Kreuzwertheim II 0:2 (0:0)

Der FC Eichel II bleibt im hinteren Mittelfeld der Kreisklasse C2 hängen. Gegen den TSV Kreuzwertheim II reichte eine ordentliche Leistung letztlich nicht zum Punktgewinn. Die favorisierten Gäste aus Bayern siegten verdient mit 2:0 im Lokalderby.

In der ersten Hälfte hielt das FCE-Bollwerk noch dicht. Die Gäste kamen zwar zu eingen Chancen, scheiterten jedoch spätestens an Schlussmann Bünte. Ein Eigentor ebnete dem TSV nach einer Stunde den Weg zum Sieg. Mit dem 0:2 war die Partie gelaufen. Letzlich geht der Sieg der Gäste völlig in Ordnung.

Torfolge: 0:1 (63.) Eigentor, 0:2 (74.) Leonardo Maglia. - Schiedsrichter: Thomas Hartmann (Werbach). - Besondere Vorkommnisse: keine. - Zuschauer: 40.

FC Eichel: Markus Bünte, Marius Wenzel, Kevin Heinrichs (46. Mario Kinzel), Michael Rothenbach (84. Roman Bruckner), Sven Memmel, Adrian Münkel, Marco de Filippo, Marco Kirschner, Noel Heine (46. Björn Peth), Manuel Münkel, Florian Kloes.

2. Mannschaft Spielplan