2. Mannschaft | 29.10.2017 | 10. Spieltag | FV Brehmbachtal III - FC Eichel II 1:1 (0:1)

Unser Team kam gut ins Spiel und hatte bereits in der 6.Min eine Großchance, die Marco Filippo nicht nutzen konnte. In der 14. Minute wurde wiederum Marco Filippo freigespielt und im Strafraum vom Gegenspieler von den Füßen geholt, der erwartete Elfmeterpfiff blieb allerdings aus. In der 27. Minute konnte der gleiche Spieler dann aber doch, nach toller Vorarbeit von Marius Malan, zum 0:1 ein netzen. Bis zur Halbzeit gab es dann aber auf auf beiden Seiten keine zwingenden Gelegenheiten mehr.

In die zweite Halbzeit starteten dann die Gastgeber engagierter und durften sich in der 47. Minute über den Ausgleichstreffer freuen. Allerdings resultierte dieser aus einer klaren Abseitsstellung. Unser Team zeigte sich nicht geschockt und antwortete in der 51. Minute mit einem Pfostentreffer. Nun gab es Chancen hüben wie drüben, die auf beiden Seiten aber sträflich vergeben wurden. Zudem leistete sich jedes Team einen Fehlschuss vom Elfmeterpunkt, als beide Torspieler parieren konnten. Am Ende ist es zwar ärgerlich, dass man nicht drei Punkte mit nach Hause nehmen konnte, da die Gastgeber aber auch gute Chancen liegen ließen, ging die Punkteteilung aber in Ordnung.

Tore: 0:1 (27.) Marco de Filippo, 1:1 (47.). - Besondere Vorkommnisse: Marco Kirschner scheitert mit Elmeter am Torspieler (66.), Markus Bünte wehrt Elfmeter ab (69.)

Es spielten: Markus Bünte, Lars Grottenthaler,  Marco Kirschner, Sven Memmel, Marco de Filippo (70. Lars Harstel), Adrian Münkel (46. Zerit Moghes-Woldu), Kevin Heinrichs (75. Roman Bruckner), Noel Heine, Marius Malan, Florian Klös, Yannick Schröck.

2. Mannschaft Spielplan