2. Mannschaft | 22.04.2018 | 21. Spieltag | FC Eichel II - SC Grünenwört/Wertheim III 3:0 (1:0)

Einen verdienten Sieg fuhr die Zweite gegen den SC Grünenwört/Wertheim III ein. Im Lokalderby siegte der FCE auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 und blieb damit auch im sechsten Spiel nach der Winterpause ohne Niederlage.

Der FCE dominierte über weite Strecken das Spielgeschehen und ging bereits nach zehn Minuten durch Marco Kempf in Führung. Danach war der FCE die aktivere Mannschaft, verpasste es aber, noch vor der Pause nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel sorgte Marco Kirschner per Foulelfmeter für die frühe Vorentscheidung (53.). FC-Schlussmann Mathias Miranda-Martinez verhinderte bei einem Handelfmeter den Anschlusstreffer (67.). Kurz vor Schluss sorgte Kenneth Manandic für das 3:0 (87.).

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Jochen Memmel, Sven Memmel, Michael Regele, Pascal Hofmann, Marco Kirscher, Marco Kempf, Marco De Filippo. Berkan Cirakoglu, Kenneth Manandic, Onur Aslantas, Florian Klös, Kevin Heinrichs, Yannick Schröck, Justin Birkholz.

2. Mannschaft Spielplan