2 Mannschaft | 29.04.2018 | 22. Spieltag | TSV Kreuzwertheim II - FC Eichel II 1:1 (1:0)

Die Zweite bleibt in der Rückrunde der Kreisklasse C2 weiterhin ungeschlagen. Im Lokalderby beim TSV Kreuzwertheim II trotzte der FCE ein 1:1-Unentschieden ab.

Der FCE kam gut ins Spiel, hatte jedoch Glück, als ein Kreuzwertheimer Abschluss nur am Pfosten landete (10.). In der 28. Minute ging die Heimelf etwas glücklich in Führung, als eine Freistoßflanke durch einen Gästeakteur ins eigene Tor verlängerte wurde. Marco De Filippo hatte vor dem Seitenwechsel die Chance zum Ausgleich, doch der TSV-Keeper konnte parieren (35.).

Im zweiten Durchgang hatte der FCE mehr vom Spiel und durch Kenneth Manandic die Ausgleichschance, doch sein Schuss aus kurzer Distanz ging über das Tor. In der 75. Minute glich der FCE dann doch noch aus, als Thomas Herma in seinem 799. Spiel für den FCE per Kopf erfolgreich war. Kurz vor Schluss hatte Mathias Miranda-Martinez noch die Chance zum Siegtreffer, doch es blieb beim gerechten Remis.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Justin Birkholz, Kevin Heinrichs, Sven Memmel, Thomas Herma, Yannick Schröck, Florian Klös, Marco De Filippo, Kenneth Manandic, Michael Regele, Zoltan Bela Csaki, Onur Aslantas, Mathias Miranda-Martinez, Marius Malan.

2. Mannschaft Spielplan