2. Mannschaft | 30.09.2018 | 06. Spieltag | Türkgücü Wertheim II - FC Eichel II 1:0 (0:0)

Im Lokalderby verlor die Zweite in ihrem vierten Saisonspiel bei Türkgücü Wertheim II. Trotz ordentlicher spielerischer Leistung und einer starken Einstellung unterlag der FCE am Ende unglücklich mit 0:1.

Der FCE hatte in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, konnte jedoch in der ersten halben Stunde zwei "Hundertprozentige" nicht verwerten. Das Spiel war ansonsten ausgeglichen und spielte sich weitgehend im Mittelfeld ab. Der Siegtreffer gelang der Heimelf aus stark abseitsverdächtiger Position zehn Minuten vor Schluss. Auf der Gegenseite blieb dem FCE ein Elfmeterpfiff leider verwehrt.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Benjamin Gans, Martin Sigmunzik, Thomas Herma, Kenneth Manandic, Justin Birkolz, Zeregaber Moghes Woldu, Marco De Filippo, Yanis Göbel, Zoltan Bela Csaki, Niclas Hofmann, Markus Hautzinger.

2. Mannschaft Spielplan