2. Mannschaft | 07.10.2018 | 07. Spieltag | FC Eichel II - SV Nassig III 0:2 (0:1)

Eine verdiente Niederlage musste die Zweite gegen den SV Nassig III einstecken. Gegen überlegene Gäste verlor der FCE mit 0:2.

Der personell angeschlagene FCE konnte nur in der Anfangsphase mithalten. Allerdings zeigten die lauf- und spielfreudigen Gäste früh, dass sie auf drei Punkte aus waren. Es dauerte jedoch bis kurz vor die Pause, ehe der SVN in Führung gehen konnte. Mit dem 2:0 in der 65. Minute war die Partie entschieden. Der FCE wehrte sich in der Schlussphase erfolgreich gegen eine höhere Niederlage.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Moghes Woldu Zeregaber, Mario Kinzel, Johannes Rippberger, Marco De Filippo, Benjamin Gans, Thomas Herma, Yanis Göbel, Benjamin Peth, Justin Birkholz, Dennis Schomber, Alfred Pflugfelder, Sven Szabo, Niclas Hofmann.

2. Mannschaft Spielplan