C-Juniorinnen | 26.11.2016 | 10. Spieltag | SV Osterburken - FC Eichel 0:7 (0:5)

Nach der schnellen 2:0-Führung durch Karina (3., 6.) kamen die körperlich stärkeren Gastgeberinnen immer wieder zu gefährlichen Kontern. Erst nach dem dritten Tor von Karina (19.)  bekam unser Team das Spielgeschehen besser unter Kontrolle und konnte durch Erika zum überraschend hohen Halbzeitstand erhöhen (29., 33.). Nach dem Wechsel waren unsere Mädels weiter spielbestimmend und erspielten sich zahlreiche Chancen, von denen nur noch zwei von Emilia (45.) und Karina (53.) genutzt wurden. Die nie aufgebenden Osterburkenerinnen hatten ihre beste Chance durch einen wuchtigen Schuss aus 16 Metern, der aber von Julia super pariert wurde. Nach dem Schlusspfiff  kannte die Begeisterung über die errungene Meisterschaft keine Grenzen und wurde entsprechend gefeiert.

Team: Julia, Emilia, Jette, Valentina, Edda, Erika, Karina, Jessica, Ivonne, Alexandra, Lisa, Hannah.

C-Juniorinnen