C-Juniorinnen | 14.10.2017 | 04. Spieltag | FC Eichel – SV Osterburken 10:2 (7:1)

Ziemlich konsequentes Nutzen der Torchancen – vor allem vor der Pause – führte zu diesem hohen Sieg unserer C-Juniorinnen, die sich mit diesem ersten Heimerfolg in dieser Saison in die Spitzengruppe der Landesliga Baden V vorgearbeitet haben.

Die erste Chance hatten die ohne Einwechselspielerin angetretenen Gäste, doch Emilia entschärfte den gefährlichen Weitschuss gerade noch. Danach zogen unsere Mädels ihr durchdachtes Kombinationsspiel auf und gingen innerhalb von zwei Minuten durch Laura (8.) und Celina (9.)  auf schöne Vorarbeit von Donata in Führung. Laura (17./20./22./23.) und Jenny (30.) erhöhten nach dem Ehrentreffer (21.) zum hohen Halbzeitstand. Nach dem Wechsel ließ man es bei 25 Grad Celsius etwas langsamer angehen: Ein Eigentor (40.) sowie Treffer von Celina (52.) und Marie (61.) mit einem Fernschuss ließen das Ergebnis leider zweistellig werden, auch Osterburken war nach einem Freistoß noch ein weiteres Tor vergönnt (57.).

Ein guter Einstand gelang Viktoria (D-Mädchen), einen herzlichen Glückwunsch noch an Samira, die an ihrem Geburtstag spielte, und ein Dankeschön an die besten „Fans4ever“ Lena und Lara.

Team: Emilia, Marie, Celina, Donata, Laura, Maja, Jenny, Samira, Viktoria.

C-Juniorinnen