C-Juniorinnen | 24.03.2018 | 02. Spieltag | FC Eichel - TSV Tauberbischofsheim 4:0 (1:0)

Beide Mannschaften zeigten sich in der ersten Hälfte abwartend und spielten vorwiegend einen „sicheren Ball“ ohne Risiko. Die ersatzgeschwächten Gäste begannen mit einem Lattentreffer furios (1.) und waren auch in der Folgezeit mit Fernschüssen gefährlich, die allerdings von Emilia bravourös gehalten wurden. Unsere Mädels waren durch schnell vorgetragene Angriffe gefährlich und gingen kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Laura in Führung (34.). Nach dem Wechsel drängte TBB zwar auf den Ausgleich, wurde aber gnadenlos ausgekontert (59./61.). Den Schlusspunkt zu diesem unerwarteten Sieg, der um einige Tore zu hoch ausfiel, setzte wiederum Laura nach schöner Vorarbeit von Lena (69.). Damit bleibt das Team von Roland Grottenthaler an der Tabellenspitze, die aber beim TSV Reichartshausen am Samstag, 7. April, wieder in Gefahr gerät, da man im Pokal zu Hause gegen denselben Gegner verloren hat.

Team: Emilia, Marie, Celina, Donata, Laura, Lena, Maja, Lara, Jenny, Vanessa.

C-Juniorinnen