B-Juniorinnen | 03.10.2015 | 03. Spieltag | FC Eichel - TSV Mainaschaff 0:7 (0:2)

Das Teamfoto unserer B-Juniorinnen Auch im dritten Pflichtspiel musste das Team von Roland Grottenthaler und Peter Neff in der unterfränkischen U17-Juniorinnen-Bezirksliga, Staffel 1, eine deftige Niederlage hinnehmen und steckt damit weiterhin ohne Punkte am Tabellenende fest. Allerdings ist zu bedenken, dass nun Mannschaften kommen, gegen die man durchaus Chancen hat zu punkten. Bis zur 21. Minute tat sich vor beiden Toren nicht viel, als die Gäste plötzlich nach einem Abwehrfehler in Führung gingen, die sie bis zur Pause noch ausbauten.

Ein Doppelschlag (53./54.) zum 0:4 brachte unser Team dann endgültig auf die Verliererstraße. Beim Stand von 0:6 hatte Selina die (einzige) Großchance, doch sie scheiterte an der Torhüterin. Vier Minuten später fiel der letzte von einigen vermeidbaren Treffern (78.).

Nun gilt es, diese Spiele gegen die Meisterschaftsanwärter abzuhaken und mit dem nötigen Selbstvertrauen und viel Ehrgeiz die nächsten zwei Heimspiele anzugehen, damit endlich einmal ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen ist.

Team: Eleonora, Wiktoria, Isabel, Johanna, Elisabeth, Marjalena, Anika, Oliwia, Selina, Jelica, Lucia, Paula, Melanie, Peggy, Natalie.