B-Juniorinnen | 08.11.2015 | 08. Spieltag | FC Eichel – SG Frickenhausen/G./H. I 1:7 (0:2)

In einem vorgezogenen Spiel des achten Spieltages in der U17-Juniorinnen-Bezirksliga Unterfranken (Großfeld) unterlag das Team des FC Eichel am Sonntag (8. November) dem souveränen Tabellenführer SG Frickenhausen/Gaukönigshofen/Hopferstadt I mit 1:7 (0:2) Toren. Im letzten Heimspiel 2015 hatten unsere Mädels gegen den Tabellenführer von Anpfiff an keine Chance. Das Eichler Spiel war geprägt von Fehlpässen und mangelhaftem Zweikampfverhalten. So konnte man von Glück sprechen, dass es zur Halbzeit nur 0:2 (13./22.) stand. Zwei schnelle Tore nach dem Wechsel (41./45.) sorgten für die Entscheidung. Danach ließ es die Spielgemeinschaft etwas langsamer angehen. Innerhalb von vier Minuten (71./72./75.) schraubten die Gäste das Ergebnis auf 7:0, bevor Paula zwei Minuten vor dem Schlusspfiff der gut leitenden Schiedsrichterin noch der Ehrentreffer gelang. Am nächsten Samstag spielen die B-Juniorinnen nochmals unter freiem Himmel, dann geht es zum „Kellerduell“ nach Frammersbach zur JFG Nordspessart.
Team: Selina, Elisabeth, Marjalena, Anika, Luise, Franka, Jelica, Wiktoria, Johanna, Paula, Peggy, Lucia, Karina, Melanie, Sophie, Eleonora.